Neuer Standort: Lebenshilfe Oder-Spree

Nach etwas längerer Planungsphase haben wir am Mittwoch, 9.März endlich den Standort Lebenshilfe aufgebaut. Dieser ist auf dem Dach der Lebenshilfe Oder-Spree angesiedelt und versorgt die umliegenden Straßen (Wladimir-Komarow-Str. und Konstantin-E.-Ziolkowskiring) mit Freifunk. Wir freuen uns sehr, damit einen Beitrag zur Aufwertung des Kiezes leisten zu können.

Besonderer Dank gilt hierbei der Lebenshilfe, die uns das Dach zur Verfügung stellt und ganz besonders Markus, der uns bei Aufbau und Montage tatkräftig unterstützt hat. 🙂

Dieses Projekt wurde mit Mitteln aus dem Fürstenwalder Bürgerbudget 2021 finanziert.

Lage des neuen Standortes Lebenshilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert